CVJM Esslingen

Hingucker

Stöbern im Buchladen

Als christliche Buchhandlung bieten wir Ihnen ein gut sortiertes Angebot an Büchern, Geschenkartikeln und Musik sowie eine große Auswahl an Karten zu verschiedenen Anlässen. Schauen Sie sich in aller Ruhe um oder nehmen Sie unsere Beratung in Anspruch. Nicht vorrätige Bücher besorgen wir kurzfristig für Sie aus einem breiten Sortiment von ca. 400.000 Titeln  -  gerne auch zur Ansicht. Ihre Bestellung nehmen wir auch per Mail oder Telefon entgegen.

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, dazu gehören unsere Service-Leistungen: Bargeldlose Zahlung, Geschenk-Gutscheine, Beteiligung an Parkgebühren.  Selbstverständlich verpacken wir Ihnen die Ware als Geschenk.

Sehr beliebt ist auch unsere ansprechende Kinderecke. In dieser können Ihre Kinder spielen, malen oder lesen, während Sie ungestört Ihren Einkauf bei uns tätigen können.

Für Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne einen Büchertisch zusammen. Ebenso bieten wir einen Besuch in Ihrer Gemeinde/Kreis/Gruppe an, um Ihnen gezielt Medien zu Ihren Themen vorzustellen oder Sie verbringen mit Ihrer Gruppe einen Abend bei uns?

Mehrmals im Jahr laden wir Sie zu unterschiedlichen Veranstaltungen ein (z.B. Lesungen, Abende mit Buchvorstellungen, Filmabende...)

Wir haben für Sie geöffnet:

Montags                        14:30 - 18:00 Uhr
Dienstags - Freitags      10:00 - 18:00 Uhr
Samstags                      10:00 - 14:00 Uhr

oder rufen Sie uns unter 0711/ 35 78 52 an. Gerne können Sie auch per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Benutzeranmeldung

CD - & Buchtipps