CVJM Esslingen

Hingucker

Der Vorstand

Der CVJM ist ein Verein und muss daher entsprechend den deutschen Gesetzen bestimmte Entscheidungsgremien haben. Ebenso brauchen wir eine Satzung, in der Dinge wie die Mitgliedschaft geregelt werden oder festgelegt wird, wie Entscheidungen zu treffen sind. Nach unserer Satzung trägt der Vorstand die Verantwortung für die Arbeit des Vereins. Nach Aussen handelt der Verein in der Regel durch den Vorsitzenden und seinen Stellvertreter. Für die tägliche Arbeit sind bestimmte Aufgaben an den Leitenden Referenten oder andere Mitarbeiter übertragen. Das können haupt- oder ehrenamtliche Mitarbeiter sein.

Der aktuelle Vorstand

Dem Vorstand gehören derzeit an:

Sarah Besch, Christof Bunz (Vorsitzender), Daniel Dal Piva, Sabine Dautel, Gabriele Deutschmann (Leitende Referentin), Annerose Dietrich, Dennis Dietrich, Johannes Eger (2. Vorsitzender), Kai Grünhaupt (Verwaltungsleiter), Daniel Heubach, Frank Kiefer, Lukas Klaus, Hansjörg Kopp, Tobias Nill, Christoph Pohl, Hans-Hermann Riedel, Johannes Schindler, Wilhelm Wörner,

Geschäftsführender Vorstand

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören an: Christof Bunz (Vorsitzender), Gabriele Deutschmann (Leitende Referentin), Johannes Eger (Stellvertreter), Kai Grünhaupt (Verwaltungsleiter), Daniel Heubach, Christoph Pohl, Wilhelm Wörner (Finanzvorstand),

Benutzeranmeldung