Feierabend

Austausch
Bring & Share Essen

Für Leute von 18 - 35 Jahren

Auf der Weltbewegertagung im Herbst 2019 entstand der Wunsch nach einem zentralen Treffpunkt für junge Erwachsene in Esslingen, an dem Leben und Glaube geteilt und Begegnung mit Gott und die Beziehung zu anderen jungen Erwachsenen vertieft und bewusst gepflegt wird. Diese Vision bekam durch den „Feierabend“ nun einen Namen.
Einmal im Monat treffen sich junge Erwachsene aus den verschiedensten Bereichen des CVJM zum gemeinsamen Bring&Share-Abendessen und  dem anschließenden Abendprogramm.

Wie sieht so ein Feierabend aus?
Exklusiver Rückblick auf den ersten Feierabend: Nach einer schwungvollen Lobpreiszeit, wurde dazu eingeladen sich ganz persönlich auf Gott einlassen und ihm exklusiv Zeit zu schenken. Anschließend war Raum sich in Kleingruppen über die Gedanken und Eindrücke aus der „Stillen“ Zeit auszutauschen. Für einen lockeren Ausklang des Abends wurden danach verschiedene Spiele und Snacks ausgepackt, wodurch eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung ihr Ende fand.

Offene Arbeit, Junge Erwachsene

Sabine Janssen

sabine.janssen@cvjm-esslingen.de
0711/ 396965-31

Entweder in der Jugendetage oder im großen Saal
(Eingang CVJM-Haus - Kiesstr. 3, 73728 Esslingen)

Nächste Treffen

05.07.2020 (findet trotz Corona statt)

Nach einer Sommerpause geht es im Herbst weiter:
20.09.; 11.10.; 15.11.

Komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich.
Fragen oder Interesse mitzugestalten? Melde dich bei Anne Pfaff.