THEO-Abende: Gott - Mensch - Welt

Das neue Glaubensprojekt für dich!

Was dich bei den THEO-Abenden erwartet? Schau doch mal auf dem CVJM Esslingen-Youtube-Kanal das THEO-Abende-Video an!  https://youtu.be/QH4ceKrL5-E

Ab 22. Oktober 2021 4x freitags um  19:00 Uhr im CVJM-Haus

#alltagsrelevant #kompakt #inspirierend

22.10. - 29.10. - 12.11. - 19.11.21

In entspannter Atmosphäre  werden wir an  4 Abenden gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen nach leidenschaftlichen Glaubens- und Lebensfragen forschen, theologische Tiefe entdecken und untereinander teilen. Wir starten die Abende immer mit gemeinsamem Essen. Zudem wollen wir uns Zeit nehmen, uns gegenseitig kennenzulernen und Gott zu loben.  Ein gemütlicher Ausklang mit Snacks & Getränken dürfen bei unseren kurzweiligen, abwechslungsreichen Abenden natürlich nicht fehlen! 

Gemeinsame Grundlage ist dabei das Buch THEO LAB 1 - Theologie für Nichttheologen. Du kannst es dir im Vorfeld in unserer Buchhandlung DAS PLUS im CVJM-Haus vergünstigt kaufen (für Nicht- und Geringverdiener 5,--, für alle anderen 10,--). Vor jedem Abend liest jeder ein Kapitel des Buches und macht sich im Vorfeld schon mal Gedanken zum Thema. Für Leute, die lieber zuhören als lesen, haben wir Podcasts vorbereitet, auf denen die Texte gelesen werden. 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern bei Sabine.

Wir, ein buntes Team aus Mitarbeitern des CVJM,  freuen uns auf inspirierende Abende mit dir und euch!!!

Hier kannst du dich  zu den THEO-Abenden anmelden - eine Anmeldung hilft uns bei der Planung sehr, man kann aber auch spontan mit dazu stoßen.

 

Anmeldung zu den THEO-Abenden im CVJM Esslingen

Anmeldung THEO - Abende im CVJM Esslingen

Bitte ausfüllen, danke!