Online-Anmeldung

Schön, dass dir unser Angebot gefällt und du dich anmelden möchtest. Bitte nimm dir Zeit, die Reisebedingungen und wichtigen Hinweise anzuschauen.

Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden. Aber wir bitten darum, alle Felder mit der entsprechenden Sorgfalt auszufüllen. Damit sind die Grundlagen für eine für alle Seiten erfreuliche Reise gelegt.

Ein Reisevertrag kommt erst durch unsere Zusage per Post oder Mail zustande, noch nicht durch die Eingangsbestätigung!

Und nun kann es losgehen:

Download Reisebedingungen

Datenschutzhinweis

Bei Nutzung der Online Anmeldemöglichkeit werden die Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet. Wir erheben nur solche Daten, die für die Durchführung der Freizeiten erforderlich sind (Art. 6 Abs. 1 lit f DS-GVO). Nach der Geschäftsordnung des CVJM ist für diese Vorgänge der Verwaltungsleiter, im Vertretungsfall die Finanzreferentin, zuständig. Daten werden von uns grundsätzlich nur dann weitergegeben, wenn ein Dritter diese zur Durchführung der Freizeit erheben darf (vor allem Versicherungen). Bei Fragen und Hinweisen bitte an unsere Mitarbeiter wenden.

Mail an den CVJM

Online-Anmeldung für Freizeiten des CVJM Esslingen

Datenschutzhinweis
Die hier erfassten Daten werden von uns elektronisch gespeichert und verarbeitet. Wir weisen zum einen auf diesen Umstand hin, zum anderen aber auch auf das Recht, der Datenverarbeitung zu widersprechen. Bei Fragen oder Widersprüchen bitte an unseren Beauftragten wenden.
Alle Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder. Nur wenn die ausgefüllt sind, kann das Formular abgeschickt werden.
Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nur zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Mit der Verwendung des Formulars und Betätigen des Buttons „Daten prüfen“ stimmst du der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu.
Persönliche Angaben
Mit der Bestätigung der Anmeldung auf dem nachfolgenden Schaltfeld versichere ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Ich erkenne die Reisebedingungen an. Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Reisevertrag kommt zustande wenn der CVJM Esslingen e. V. als Reiseveranstalter dies schriftlich erklärt.