Pfingstjugendtreffen Aidlingen

Wir fahren miteinander zum Aidlinger Pfingstjugendtreffen.

Anmeldung

Hast du Lust auf unglaublich viele Leute in deinem Alter, gute Inputs und Zeiten mit Gott , Workshops und eine super Gemeinschaft? Dann lohnt es sich für dich, mit uns zum „Aidlinger Pfingstjugendtreff en“ zu fahren. Hier wird dir für einen fairen Preis wirklich viel geboten. Wir freuen uns, wenn du mitkommst.
Gerne lassen wir dir auch einen Flyer zukommen, sobald dieser von den Aidlinger Schwestern zur Verfügung gestellt wird.

Jeder Tag zählt

Nachdenken über Leben, hören, was Jesus wichtig ist, Gottesdienste feiern, Leute kennenlernen, Input mitnehmen, Sport treiben, Ideen gewinnen, Horizont erweitern, sich überraschen lassen, herausgefordert und ermutigt werden.

Infoblock

• 22. -. 24.05.2021
  • Wir vermitteln Fahrten und bilden eine eigene Anmeldegruppen ab 5 Teilnehmern

Ansprechpartner: Ulrike Allmendinger

• 45,00 € (Nichtverdiener)

Wir wollen wenn möglich als Gruppe dort hinfahren; wer Interesse hat bitte über E-Mail melden. Wir informieren dich dann über die weiteren Schritte.

Wichtiger Hinweis

Der CVJM Esslingen ist nicht Veranstalter des „Aidlinger Pfingstjugendtreffens“, sondern vermittelt die gemeinsame Fahrt als Gruppe. Alles andere wird von den Aidlinger Schwestern gestellt.